Links zu tollen Seiten:


Farnsworth Labs
Good news, everyone...
ICH BIN IN DER ZUKUNFT! Hier ist meine Lieblings-Futurama-Seite.
Inkl. What-If-Maschine...
http://farnsworthlabs.com


Kriegsdienst? Huh?
Wer schon immer wissen wollte, wie es Dieter macht, aber bisher nicht zu fragen wagte: Hier gibt's Information, Gratis-Aufkleber und jede Menge Dieter...
http://machs-wie-dieter.de
Wehrpflicht? Ich bin doch nicht blöd!


Fnord
Besucht das Anarchy-Board.
Hier kann jeder schreiben was er will und ändern, was er nicht will. Anarchie halt!
http://annuit-coeptis.de/


Selbst wenn Du nicht weißt, was Du suchst - Gnod findet es.
Im Internet liegt Dir die Welt der Musik zu Füßen. Doch Dir fällt manchmal gar nicht ein, was Dir noch gefallen könnte? Jetzt kommt GNOD ins Spiel. Gnod ist ein selbstorganisierendes System, welches über Fragen an die User autark etwas über die Zusammenhänge in der Welt dort draussen lernt.
http://gnod.net
The Global Network Of Dreams


B-O-F-H
The Bastard Operator from Hell
Gefunden auf einem neuseeländischen FTP-Server zu einer Zeit, als die meisten von euch noch nicht mal wußten, daß man Komputer mit K schreibt.
Lesenswert...
http://www.schutzgeld.de/


...und hier noch die Demoversion von Oma strikes Back (ein MangaMania-Game)




Add Me!


home